Short Updates

Zunächst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass es etwas still um New Dork geworden ist, aber aus technischen Gründen (ein Laptop ohne Bild ist nicht das Wahre) war es mir nicht möglich etwas neues zu schreiben. Aber nun habe ich ein neues Arbeitsgerät und bald geht dann die Content-Massenproduktion weiter. Darüber hinaus möchte ich auf den neuesten Blogbeitrag auf dem Infector hinweisen. Zwar steht dieser unter meinem Namen, jedoch habe ich den nur für einen werten Kollegen eingepflegt, der zur Zeit den Big Apple unsicher macht.

Und damit dieser Post nich komplett ohne Inhalte auskommen muss, möchte ich darauf hinweisen, dass es nun ein zweites Video von Merton gibt. Wie? Ihr kennt Merton noch gar nicht? Dieser junge Virtuose improvisiert mit seinem Piano munter auf Chatroulette und begeistert mit diesen Videos das World Wide Web. Hier nochmal beide Clips zum Bestaunen:

Kommentar verfassen

