Exit through the gift store

Habe heute die ersten 5 Minuten von „Exit through the gift store“ sehen dürfen. Ich war begeistert. „Exit through the gift store“ ist eine Dokumentation über Street Art und Banksy. Inspiriert davon, gibt es heute ein paar Bilder und Videos aus dem Bereich Art. Anfangen möchte ich natürlich mit dem genannten Clip.

Nun kommt ein Video einer jungen Frau namens Camille Rose Garcia. Sie hat mehrere Bücher illustriert und stellt ihre Werke natürlich auch in Gallerien aus.

Als drittes möchte ich euch Jeremy Fish näher bringen. Manch einem dürfte er für seine Skateboard- und T-Shirt-Designs bekannt sein.

Und als letzten Clip für heute gibt es Alexandre Orion, der mit seinen Reverse Graffitis für Sauberkeit im Grossstadtdschungel sorgt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s