Wenn’s mal wieder länger dauert

Okay, der letzte Artikel ist knapp ein halbes Jahr her und das ist natürlich ein No Go, aber ich bitte das zu entschuldigen. Das Leben hat so viele Seiten, dass Arbeit, Privates und auch ein bisschen Faulheit dafür gesorgt haben, dass Funkstille herrscht.

Ich kann leider auch nicht versprechen, dass in Zukunft alles immer up to date und regelmäßig aktualisiert wird, aber ich verspreche Besserung und werde es zumindest verstärkt versuchen. Hier ein Video, damit ihr mir nicht böse sein könnt:

Ich nehme mir vor, jetzt neben der Arbeit an den Wochenenden am Blog zu basteln. Videos, Links und anderes interessantes Zeug findet ihr aber sonst auch zeitnah auf der FB-Seite, die mit ihren 36 Fans wahrscheinlich 18 mal so groß ist, wie meine Leserschaft.

So, die Arbeit ruft (in mehrfacher Weise) und ein Ziel ist es, mir schonmal etwas für dieses Wochenende zu überlegen…seid gespannt!

Add to FacebookAdd to DiggAdd to Del.icio.usAdd to StumbleuponAdd to RedditAdd to BlinklistAdd to TwitterAdd to TechnoratiAdd to Yahoo BuzzAdd to Newsvine

Kommentar verfassen

